11.05.2016

So war DORTBUNT – Auch die EDG präsentierte viele Gesichter.

DORTBUNT hatte das Motto: „Eine Stadt. Viele Gesichter.“ Passend dazu präsentierte die EDG an vielen Stellen in der Innenstadt die neuen 100% EDG-Banner und am großen gelb-schwarzen Infostand wurden Fragen rund um die Dienstleistungen zur Stadtsauberkeit und Entsorgung in Dortmund beantwortet.

EDG präsentierte sich bei traumschönem Festivalwetter auf dem Hansaplatz

Am 7. und 8. Mai feierte ganz Dortmund ein sonniges Festival in der Dortmunder Innenstadt. Während des großes Stadtfestes sorgten die Mitarbeiter der EDG für die Sauberkeit im Veranstaltungsbereich und auf dem Hansaplatz war am Sonntag der große gelb-schwarze Infostand mit dem schnuckeligen E-Smart in 100% EDG Optik, ein Anziehungspunkt. Viele Besucher informierten sich über die Dienstleistungen rund um Stadtsauberkeit und Entsorgung.

100% EDG war an vielen Stellen in der Innenstadt zu finden

Viele Bauzäune, Veranstaltungszäune oder einfach die Reinigungsfahrzeuge der EDG zeigten am Festivalwochenende die neuen EDG Motive. Passend zum DORTBUNT Motto, zeigt auch EDG hiermit viele Gesichter. Nämlich die der EDG-Mitarbeiter in ihren Arbeitsbereichen. Ganz echt und nicht gestellt. 100% EDG.


Text: EDG Geschäftsführungsbüro / Kommunikation / Marketing
Foto:
Stephan Schütze

<