19.04.2016

EDG-Azubis machen mit!

Bei der großen Sauberkeitsaktion „Sauberes Dortmund 2016 - Mach mit!" waren am Samstag EDG-Azubis fleißig.

Auch die EDG-Azubis beteiligten sich an der Aktion „Sauberes Dortmund 2016 - Mach mit!“

Zu den insgesamt 120 Teilnehmergruppen und damit über 5.600 engagierten Teilnehmern der Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“ gehörte auch eine Gruppe von EDG-Auszubildenden und frisch ausgelernten Auszubildenden der EDG.

Am vergangenen Samstag startete die zehnköpfige Gruppe ihre Azubi-Sammelaktion in der Dortmunder Nordstadt. Mit Zangen und Müllsäcken bewaffnet befreiten sie die Gneisenau- und Feldherrenstraße sowie die dortige Parkanlage von Abfall.
Die Sammelgruppe füllte acht Müllsäcke und beseitigte einen Teppich.

Die Gruppe ist sich einig: „Wir finden diese Aktion super und da jeder mitmachen darf, engagieren auch wir uns gerne für eine saubere Stadt! “

Text: EDG Geschäftsführungsbüro / Kommunikation / Marketing
Foto:
Ursula Dören

<