23.02.2016

Besucher der Jobmesse haben entschieden!

Aus über 80 Ausstellern wurde der EDG Stand zum „Stand der Messe“ gewählt.

8. Jobmesse in Dortmund brachte Preis für den großen gelben EDG Messestand

Ein erfolgreiches Messewochenende liegt hinter unserem Messeteam. Unter mehr als 80 Ausstellern präsentierten sie den zahlreichen Besuchern die beruflichen Möglichkeiten im EDG-Unternehmensverbund.

Neu in diesem Jahr auf der Jobmesse: Die Besucher wählen den „Stand der Messe“

Die Messegäste waren vom Auftritt der EDG überzeugt. Entscheidungskriterien waren: die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Über 80 Firmen waren mit ihren Ständen vor Ort und standen zur Bewertung durch die Messebesucher bereit.

EDG-Messeteam freut sich über die Auszeichnung

Das EDG-Team nahm den Glas-Award vom Veranstalter entgegen und darf sich über den Titel „Stand der jobmesse Dortmund 2016“ freuen.

An alle Besucher ein herzliches Dankeschön für die nette Auszeichnung und den Besuch am EDG Stand.

 

Text: EDG - Marketing
Fotos: Barlag

<