Abfallpatenschaft – Putzaktion

Sie haben bereits eine Patenschaft übernommen und möchten eine Putzaktion durchführen.
Um die Organisation Ihrer Putzaktion zu erleichtern, benötigen wir weitere Informationen. Bitte füllen Sie daher alle mit * gekennzeichneten Feldern aus.

Abfallpatenschaft - Putzaktion

Ansprechpartner/in


Information zur Putzaktion

Ort* (Gebiet, Ortsteil, Straße o.ä.)

Nachträglicher/zusätzlicher Materialbedarf



Sollten Sie kein Material benötigen, tragen Sie bitte eine 0 ein.

Bitte stimmen Sie ein Abholtermin für die Ausstattung unter den unten genannten Kontaktdaten ab.

Wann und wo können die gefüllten Abfallsäcke nach Abschluss der Putzaktion abgeholt werden?


Die Abholung durch EDG ist nur werktags (Sa. bis 13 Uhr) möglich.



Abholungsort* (Adresse, Gebiet)

Ansprechpartner/in* (Name, Telefon (mobil))

Für die Anmeldung weiterer Putzaktionen, füllen Sie bitte dieses Formular erneut aus oder melden sich telefonisch unter (0231) 9111.123 oder per E-Mail über cleankeeper@edg.de.

Anmerkung

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Mit Ihrer Putzaktion leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Stadtsauberkeit!