Standort Service Plus

Unser Angebot speziell für Haus­­ver­­wal­­tungen, Ver­­mieter und die Woh­­nungs­­wirt­­schaft.
 

Ihr Problem

Gerade in Mehr­­fam­­ilien­­häusern und Groß­­wohn­­an­­lagen sind durch Fehl- und Fremd­­be­­fül­­lungen über­­volle Ab­­fall­­be­­hälter so­­wie eine Ver­­schmutz­­ung des Stand­­ortes durch heraus­­ge­­fal­­lenen oder neben den Be­­hältern ab­­ge­­stel­­lten Müll keine Selten­­heit. Diese äußerlichen Ver­­un­­rei­­ni­­gungen führen häufig zu un­­zu­­friedenen und un­­mo­­ti­­vierten Mietern und sorgen dafür, dass Wohn­­ungen in diesem Um­­feld seltener nach­­ge­­fragt werden. Die Sozial­­struk­­turen können dadurch in­­stabil werden und der Wert der Immobilie droht zu sinken.

Unsere Lösung

Im Rahmen von „Standort Service Plus“ er­­ar­­beiten wir ge­­meinsam mit Ihnen in­­di­­vi­­du­­el­­le Kon­­zepte für Ihr Objekt. Von der Stand­­ort­­­ana­­lyse über die regel­­mäßige Be­­hälter­­stand­­platz­­rei­­ni­­gung bis hin zur Mieter­­be­­ratung – wir ers­­tellen Ihnen gerne ein auf Ihre Be­­dürf­­nisse ab­­ge­­stim­­mtes Angebot.

  • Serviceleistungen

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst verschiedene Services, die sowohl einzeln als auch als Komplettpaket beauftragt werden können:

    Standortanalyse

    • Ermittlung der Ist-Situation anhand von Kennzahlen wie z. B. Bewohneranzahl, Behältervolumen und Leerungsrhythmus

    Standplatzgestaltung

    • Beratung bei Ausstattung und Gestaltung der Behälterstandplätze, abgestimmt auf die Bewohnerstruktur

    Standplatzbetreuung

    • Regelmäßige Kontrolle der Standplatzsituation
    • Überprüfung von Füllständen, Fehlbefüllungen, Fremdablagerungen neben den Behältern und der allgemeinen Sauberkeit der Wohnanlage
    • Beseitigung und Korrektur von Fehleinwürfen

    Standplatzreinigung

    • Regelmäßige Reinigung von Abfallboxen und Einhausungen sowie Beseitigung des umliegenden Abfalls am Standplatz

    Behältermanagement

    • An-, Ab- und Ummeldung aller Behältersysteme inkl. des damit verbundenen Schriftverkehrs mit der zuständigen Behörde oder dem jeweiligen Entsorger
    • Bereitstellung von Behältern an Leerungstagen

    Mieterberatung

    • Individuell nach Kundenwunsch

    Sperrmüllservice

    • 48-Stunden-Eilservice
    • Wohnungsauflösungen
    • Entrümpelungen
  • Vorteile

    Als kom­­mu­­naler Ent­­sorger kennen wir unser Ein­­satz­­ge­­biet wie die eigene Westen­­tasche. Wenn Not am Mann ist, sind wir binnen kürzester Zeit vor Ort, da die ge­­samte Logistik bereits vor­­handen ist. Preis- und Ge­­büh­­ren­­trans­­parenz, ab­­ge­­stimmt auf kom­­munale Be­­dingungen, sorgen für einfache Ge­­schäft­­sab­­wick­­lungen. Zer­­ti­­fi­­zie­­rungen und Qualitäts­­management bürgen für Qualität und Rechts­­sicher­­heit.

    Vorteile eines kommunalen Entsorgers

    • Gute Erreichbarkeit
    • Schnelle Präsenz vor Ort
    • Kenntnis aller Standorte
    • Qualitätsmanagement
    • Preis- und Gebührentransparenz
    • Fester Ansprechpartner

    Resultate für die Wohnungswirtschaft

    • Reduzierung der Entsorgungsgebühren
    • Aufwertung des Wohnumfeldes
    • Zufriedene, engagierte Mieter
    • Positives Image
    • Wettbewerbsvorteil

  • Kontakt

     

    Ein Anruf genügt

    Wir informieren Sie gerne detailliert über unsere Serviceleistungen und erstellen Ihnen ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Angebot.

    Unsere Servicenummer:
    (0231) 9111.111

    Unsere E-Mail-Adresse:
    info@edg.de